Ambiente Fotogalerie Sprüchen
Information Der Weg zu uns Fragen & Antworten Ferienwohnung Ferienapartment
Zahlungsart Gutschein AGB
Corona-Auflage Berührung aus der Ferne Männer Frauen Paare Selbstliebe-Ritual Venuslippen Bade-Ritual Wellnessmassage Bewusst- Atmung
Mein Abenteuers Leben Meine Danke Meine schönen Welt Schöne Geschichte Feedback lesen Feedback lesen Feedback senden
Feedback lesen Feedback senden
Was ist Tantra? Philosophie Literaturen
Seminarkalender 2020 Anmelderformular Seminar - Fragen/Antwort Tages Seminar für Frauen
Datenschutz
Über mich (ISABEL) Die Göttin, des Universums..:-)

Meine Philosophie

 

Verlasse öfters den Alltag für ein sinnlichen Erlebnisse, du bist es wert. Übernehme Verantwortung, gleiche Werturteile aus, nehme der "Kopf unter den Arm" und fühle die Gefühle.Tritt ein und entdecke ein andere Welt in Dir. 

Geh auf eine sinnliche Reise, bei der nur du im Mittelpunkt stehst. Erfahre dich und deinen Körper neu...

...Öffne den Geist, das Herz und lass ihn frei...

Damit kannst du nur gewinnen!

Genieße die Kraft der Hingabe und tanke Energie. Kehre langsam in deine äußeren Welt zurück und freue dich, dass sie intensiver, spannender und grenzenloser ist...

 

Geboren bin ich 1966 in dem sonningen und heisen Brasilien, im Sternzeichen Schütze. Seit 1996 genieße ich das Leben in  Deutschland...:-)

 

Tantramassage verbindet einige meiner Lieblingsthemen: Sinnlichkeit, Massagen, Entspannung, Sexualität, absichtlosen Berührung und Spiritualität. Ja, Tabuthemen und alles was für manchen unnormal ist, sind genau mein Ding..:-) 

 

Tantra Massage ist für mich ein ganzheitlicher Raum, wo Liebe bedingungslos,  Zielfrei und ohne Erwartungen sein kann und darf. Sie ist für mich eine Lebenskunst, eine Erforschungsreise zu sich selbst - ein Weg zur tiefen Liebe, Zärtlichkeit, Offenheit und inneren Freiheit. Eine Einladung zum Fühlen, den Augenblick zu leben und zu genießen.

 

Durch Selbsterfahrung und die intensive Arbeit mit dieser wundervolle sinnliche und ganzheitliche Massage, habe ich sehr viel über mich erfahren. Ich erkannte, dass ich über meinen Körper, der mir so viele wichtige Informationen über mich gibt, mein Wohlsein und Unwohlsein sehr gut fühlen kann.

 

Ich verstehe mich selbst viel besser, spüre mich selbst sehr intensiv und bin mit mir viel liebevoller und achtsamer geworden. Das hilft mir sehr auch anderen Menschen achtsamen zu begegnen. Ich entdeckte in mir viele Reichtum und Geschenke, eines davon - meine Hände im Dienste der Sinnlichkeit und Berührung zu nutzen.

 

Durch unterchiedlichen Ausbildung und Fortbildung sammelte ich vielfältige Erfahrungen und vertiefte täglich meine Kenntnisse, die ich gern als Tantramasseurin und Seminarleiterin an andere Menschen vom Herzen weitergeben darf. Ich liebe es, eine Schulerin des Lebens zu sein. Ich liebe es Menschen zu schenken, das, was sie sich selsbt nicht geben können, nämlich (sich selbst zu massieren und gleichseitig passiv zu sein)!!

 

Ich freue mich, Sie zu begegnen, massieren, berühren zu dürfen und bedanke mich in voraus für ihr Vertrauen!!...

 

 

Ausbildungen:


 

2008 Tantramassage, bei Nhanga Ch. Grunow

 

2009 Yoni /Lingam-Massage bei Nhanga Ch. Grunow

 

2010 Tantra Ritual Massage, bei Beatrice Popco

 

2010 Lachyogausbildung, Lachschule Hof Miel 

 

2011 Grundausbildung, Gewaltfreie Kommunikation 

 

2012 Achtsamkeits und Entspanungstraining

 

2013 Motivationstraining und Dankbarkeitstraining

 

2014 Tanztherapie und Progressive Muskelentspannung

 

2015 Dankbarkeitsmeditation und Mentaltraining

 

2016 Allgemeine Beratung in Positive Denken