Ambiente Fotogalerie Sprüchen
Information Der Weg zu uns Fragen & Antworten Ferienwohnung Ferienapartment
Zahlungsart Gutschein AGB
Corona-Auflage Berührung aus der Ferne Männer Frauen Paare Selbstliebe-Ritual Venuslippen Bade-Ritual Wellnessmassage Bewusst- Atmung
Mein Abenteuers Leben Meine Danke Meine schönen Welt Schöne Geschichte Feedback lesen Feedback lesen Feedback senden
Feedback lesen Feedback senden
Was ist Tantra? Philosophie Literaturen
Seminarkalender 2020 Anmelderformular Seminar - Fragen/Antwort Tages Seminar für Frauen
Datenschutz
Corona-Auflage

Liebe Kundinnen, Lieber Kunde! Willommen zurück!

 

Seit 11.05.2020 darf in Niedersachsen wieder Ganzheitlichemassage bzw. Tantramassage angeboten werden. 


Ich lade Sie herzlich ein, wieder eine wundervolle Massage von mir  zu genießen.:-) 


Die Massage wird nun unter erhöhten Hygieneschutzmaßnahmen durchgeführt. Dazu gehören das tragen von Mund-Nase-Schutzes für Kunde und Masseuren, beim Begrüßung, Gespräch und während der Massage. Eine schriftliche Dokumentation ihre Daten findet auch statt und wird für 3x Wochen aufbewahrt, danach wird gelöscht.

 

Ich empfehle jeder Kunde dringend seine eigene Maske mitzubringen. Danke! Falls eine Kunde, mal nicht dabei hat, kann ich zu Verfügung stellen.


Das Institut wird nun noch extreme nach jeden Kunde, alle Kontaktflächen wie Türklingen, Wasserhähne desinfiziert. Alle Räumlichkeit werde nach der Massage reichlich gelüftet, das war immer so gewessen. 

 

Darüber hinaus werden nur Kunden massiert die gesund sind und keinerlei Erkältung oder Grippesymptomen zeigen. Sollte ein Kunde die Maske während der Massage ablehnen, kann ich die Massage nicht forführen, da die Abstand von 1,5 bei eine Massage nicht zu gewährleisten ist. Danke für ihr Verständnis! 

 

Das tragen eines einfachen Mund-Nasen-Schutzes ergibt sich aus der Verordnung des Bundesregierung und dem Robert-Koch-Institut, da der Abstand von 1,5 beim Masssage nicht eingehalten werden kann.

 

Wegen das tragen von Mund-Nase-Schutz, findet momentan bei alle Massagezeit, keine Gesichtsmassage statt. 

 

Ich danke Ihnen für ihr Verständnis!


Ich freue mich auf ihre Besuch!

 

 

 

 
Nachricht schreiben:
Ihr Name:
E-mail:
Telefon:

Reload Image

Bitte oberen Code eingeben: