Tantra Massage für Frau - Fühlen und entdecke Dich selbst...   


Sexualität erleben und fühlen zu dürfen, ist ein großartiges Geschenk für das ganze Leben.

Die Tantra Massage für Frauen ist eine wundervolle Gelegenheit, sich selbst mal wieder intensiv zu fühlen zu spüren. Auszuspannen, einfach mal gar nichts zu tun – sondern nur zu empfangen. Jede Tantra Massage ist ganz individuell genau wie Sie selbst. Ausgehend von einer Basis-Struktur passen ich die Massage ganz Dir und Deine Bedürfnissen an.

Du erlebst eine Reise durch Deinen Körper.

Vielleicht ist es wie ein erstes zartes Begrüßen. Begrüßen Deines Körpers, Deiner Seele – Begrüßen Deiner Lust, Deine Lebendigkeit. Vielleicht ist es auch eine leidenschaftliche Reise! oder auch nicht! Erwartet "nichts" und genieße den Wege ohne ein Ziel vor Augen zu haben...:-)  

Gewohnheit von Frauen

Viele Frauen sind ein zu schnelles und unvorbereitetes Eindringen in ihrer Yoni gewöhnt, bevor der richtige Zeitpunkt da ist. Daher spüren sie oft beim Sex Schmerzen statt Lust und Freude.

Manchen Frauen lernen damit umzugehen, dabei erfahren sie nie, was in Wirklichkeit Sexualität ist. Manchen Frauen verschließen sich und wollen keine Sex mehr erleben. Viele Frauen erfahren erst nach mehrere Yoni Massage, dass sie sexuelle Wesen sind…..

Eine Tantra-Massage öffnet einen Weg zu einer erfüllten und bewusst gelebten Sexualität - eine Entdeckungsreise in die Tiefe der Gefühle, zur Wahrnehmung des eigenen Körpers und vielleicht auch eine Reise zum eigenen Selbst.....

Erlaube Dir......

... Dich anzunehmen
... Dich kennenzulernen
... Deine Gefühle zu er-leben
... Eine Begegnung in Achtsamkeit
... Deine, Grenzen zu kennen, zu überschreiten oder nicht. 

... Berührungen zu genießen
... Deinen Körper zu spüren
... Deine Erotik zu leben
... Dich selbst zu erleben
... Dich zu zeigen ohne Angst oder Scharm
... Dich zu lieben
... Mensch zu sein
... Göttin zu sein
... Frau zu sein
... Du zu sein
... Frei zu sein

Ich möchte dir, die Begegnungen, in liebevoller und Achtsamkeit den Kontakt zu dir und deine Gefühlen zu verhelfen 

Die Tantra Massage ist unter Frauen noch recht unbekannt. Schade eigentlich..:-):-) denn...Welcher Frau geht es nicht so? Der Tag ist voll mit Arbeit, Terminen, Hektik und Stress. Sicher gehört viel Schönes dazu – vielleicht macht die Arbeit wirklich Freude, sicher ist es schön, zu tun zu haben, die Kinder aufwachsen zu sehen, gebraucht zu werden...

Wo aber bleibst Sie selbst!? Sie, ganz für sich selbst!?...

Die Freude und die Wahl 

Du kannst gerne dabei wählen: Von mir (Isabel) oder von dem (Michael oder von uns beiden eine Massage zu genießen. Wie freuen uns so oder so, dich massieren zu dürfen...:-)