Massage für Lesbische Frauen und für homosexuelle Männer und Paare! 


Tantra Massage (Happy sein, ohne Ende),..:-)


Hallo ihr Lieb da draußen! Tantra Massage ist eine menschliche Angelegenheit, nicht nur für heterosexuellen, sondern für uns alle die Bedürfnisse, nach tiefe Entspannung, achtsamen und absichtslosen Berührung haben. Sie ist die Nahrung für unsere Seele! Ich lade euch herzlich ein, eine Tantramassage von mir kennenzulernen und auszukosten.

Ziellosigkeit, Meditation, Vorträge, Absichtslosigkeit, Achtsamkeit, Präsenz, tiefe Entspannung in der sexuellen Energie, begleitet jede Massage das ich geben darf. Also, traut euch, in die Welt des Tantra einzutauchen und euch selbst besser kennenzulernen und zu erforschen. Ich freue mich sehr auch euch und auf eure Neugier und Offenheit!


Isabel, die Göttin des Universum!...:-)