Neue Kunden

Termine für neue Kunde werden, telefonisch, per SMS, per WhatsApp vergeben. Per E-Mails dauert meine Antwort etwas länger, da ich selten E-Mails abrufe.

Von neue Kunden erhalte ich 100€ Anzahlung bei Terminvergabe, auf meinem Konto. Empfänger: Isabel Scheer. IBAN:DE16 2789 3359 0060 3281 81
BIC:GENODEF1BLG. Volksbank Braunlage. Verwendungszwerg: Name. Anzahlung.

Die Anzahlung wird ausschließlich mit Massagen oder kaufen von Gutschein verrechnet. 

Wenn der Kunde den Termin bis 24 Stunde vorher verschiebt, aus welchen Gründen auch immer, bleit die Anzahlung für jeder Kunde weiterhin gültig.

Wenn ICH der Termin verschiebe, aus welchen Gründen auch immer, bleibt die Anzahlung genau so  für jeder Kunden weiterhin gültig.

Ich bin ein Menschen wie meine Kunden. Ich werde auch mal kranken, wie meine Kunden und jeder kann und darf Termine Verschieben ohne Angabe von Grund und neue Termin vereinbaren. 

Rückerstattung von Anzahlung ist in beiden o.g. Fälle ausgeschlossen. 


Danke für deine Verständnisse