Über mich, Isabel, die Göttin des Universum!..:-)     

           

Geboren bin ich in dem sonnigen, heißen Brasilien, im Sternzeichen Schütze. Seit 1996 genieße ich das Leben in  Deutschland...:-) 

Seit 2009 genieße ich mein privat Leben und meine Arbeit in meinem paradiesischen HARZ...:-)))


 Meine Philosophie

Verlasse öfters den Alltag für ein spannenden Erlebnisse, du bist es wert. Übernehme Verantwortung, gleiche Werturteile aus, nehme der "Kopf unter den Arm" und fühle die Gefühle. Tritt ein und entdecke ein andere Welt in Dir. 

Geh auf eine spannende Reise, bei der nur du im Mittelpunkt stehst. Erfahre dich und deinen Körper neu, öffne den Geist, das Herz und lass ihn frei...

Erlaube dir, dich zu entspannen, folge deinen inneren Bilder und Gefühlen. Vertraue dem, was du in dir Wahrnimmst.  

Damit kannst du nur gewinnen! 

Genieße die Kraft der Hingabe und tanke Energie. Kehre langsam in deine äußeren Welt zurück und freue dich, dass sie intensiver, spannender und grenzenloser ist...

Tantra Massage ist für mich ein ganzheitliche Massage bzw. Raum, wo jeder Menschen frei von Ziele, Erwartungen und Ergebnisse sein kann und darf. Sie ist für mich eine Lebenskunst, eine Erforschungsreise zu sich selbst - ein Weg zur tiefen Liebe für sich selbst, Entspannung, Offenheit und inneren Freiheit.

Sie ist ein Einladung zum, entspannen, fühlen, sich wahrnehmen, den Augenblick zu leben und zu genießen. Sie ist für mich die "Mutter" alle Massage.  Sie ist eine Möglichkeit um Entspannung in der Sexuellen Energie zu lernen und zu genießen.

Ich freue mich, Sie  massieren zu dürfen und bedanke mich in voraus für ihr Vertrauen!!


Meine Ausbildungen begonnen 2008 mit Tantra Massage, die Sinnliche Reise, bei Nhanga Ch. Grunow. Folgt in 2009 mit Weiterbildung in Yoni /Lingam-Massage bei Nhanga Ch. Grunow. 

Später 2010 kam die Tantra Ritual Massage, bei Beatrice Popco. Sowie in 2010 Lachyogausbildung, Lachschule Hof Miel. 

In 2011 Grundausbildung in Gewaltfreie Kommunikation. 

Weiter Lehrgang in 2012 in Achtsamkeit und Entspannungstraining. 

In 2013 war in sehr neugierig auf viele schöne Dinge des Lebens, wie Motivationstraining und Dankbarkeitstraining. 

In 2014  war ich auf Tanztherapie und Mentaltraining neugierig. 

In 2015 war ich reif für Dankbarkeitsmeditation.

In 2016 Ausbildung im Positive Denken

In 2017 Progressive Muskelentspannung 

In 2018 Ausbildung für Lebensberatung.

Im Jahr 2019 lernte ich Motivationstraining und Mentaltraining.

Seit 2020 lerne ich täglich Chanten...

Von 2020 bis 2022 lernte ich unglaublich viele wichtige und positive Dinge über mich selbst, meine Mitmenschen und über die Welt. 

Im Jahr 2023 lerne ich weiter vieles über mich, das Leben, die Menschen und der Welt. Mein Leben bleibt weiterhin sehr spanend! 

Ich freue mich sehr auf das, "was ist" und auf das, "was kommt"...



Dies ist mein Lieblings Zitat

„Ich mache mein Ding und jeder macht sein Ding. Ich bin nicht auf dieser Welt, um die Erwartungen andere Menschen zu erfüllen (nur meine eigenen), und niemanden ist auf dieser Welt, um meine Erwartung zu füllen (nur seine eigenen). Du bist du und ich bin Ich und wenn wir uns in diesem Leben begegnen sollten, ist es sicher wunderschön. Wenn nicht, gibt es nichts zu tun....:-)