Feedback - Massagekunde


Liebe Isabel, 

als ich bei Dir ankam war ich, ehrlich gesagt, schon etwas nervös.
Deine herzliche, warme Art hat mich jedoch genau da abgeholt.
Im zwanglosen Vorgespräch hast Du schnell mein Vertrauen gewonnen.
Man muss es einfach mal aussprechen. Du bist ein Sonnenschein.
Du bist fröhlich, einfühlsam, intelligent, wertschätzend und professionell.
Das klingt fast wie eine Liebeserklärung. Aber es ist wahr und darf hier mal gesagt werden.
Danke, dass ich meine erste Tantramassage bei Dir genießen durfte.
Du hast mich in wogenden Wellen durch das Paradies begleitet.
Gerne komme ich wieder. Ich freue mich schon jetzt darauf.
Du hast mich gefragt was ich nach der Massage mitnehme. Da konnte ich Dir keine Antwort geben. Ich musste das erlebte erst mal verdauen.
Was ich mitgenommen habe: Das Gefühl, ein liebenswerter Mensch zu sein !
Danke, Isabel, und bis zum nächsten mal. Willi aus Bayern ;-)


Liebe Isabel!  

du hast es trotzdem sehr schnell geschafft, mich in einen Zustand völliger Ruhe und Entspannung zu versetzen, was ich sehr genossen habe. Trotzdem hat sich im Laufe der Zeit eine (schwer zu beschreibende) andere Spannung aufgebaut, die sich gegen Ende der Massage dann doch wieder in einem grandiosen Finale aufgelöst hat. Eine wirklich wunderschöne Erfahrung, die ich sehr bald wiederholen möchte. Vielen Dank dafür und bis bald, Marc aus Norden


Liebe Isabel!

Die Massage die ich bei Dir erleben dürfte, werde ich nie vergessen. Deine Massage, und deine Person, sind einfach Göttlich. Am Ende der Massage war ich einfach nur sprachlos, so ein schönes Gefühl habe ich noch nie erlebt. In meinem Körper und meiner Seele. Ich denke mit Freude daran Dich bald wieder besuchen zu dürfen. Danke noch einmal Isabel für die schöne Zeit. Viele Grüße, Peter aus BS


Liebe Isabel!

es war schon etwas ganz besonderes wie eine Tantra -Massage zu bekommen. Es liegt in meiner Natur, dass ich immer versuche die Kontrolle zu behalten. In der Tantra Massage war mir dies nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr möglich – und das fühlt sich wirklich wundervoll an. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken! L. aus KS 


Isabel.. es war eine wunderbare Tantra Massage, ein ganz tolles neues Erlebnis (ein Mercedes) voller, Sinnlichkeit und Lust, ausgeführt von einer bezaubernd schönen, intelligenten, lebensbejahenden und positiv denkenden Frau. Bemerkenswert! Ich denke noch oft an diese Begegnung. Liebe Isabel Danke! W. aus E.


Hallo Isabel,
ich möchte mich hier noch einmal öffentlich bei dir für die am Freitag empfangene Tantramassage mit Baderitual bedanken! Du hast es geschafft, mich aus dieser in eine andere Welt zu \"entführen\" und dabei ist es dir gelungen, mich aus mir herauszulocken!! Die 3 Stunden vergingen wie im Fluge. Das anschließende Feedback machte mir klar, dass es für mich noch viel zu entdecken und zu erfahren gibt. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und weiter tolle Erfahrungen!! Vielen lieben Dank dafür!! LG, Ralf aus Jena.


Liebe Isabel!

ich möchte mich auf diesem Weg für Deinen freundlichen und unkomplizierten Empfang und natürlich für die entspannende Massage bedanken. Die angenehme Umgebung und deine nette Art beim Vorgespräch erzeugten gleich eine angenehme Atmosphäre. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Deine Massage habe ich voll genossen, ich konnte mich komplett fallen lassen. Mein Kopf war leer, alle Probleme waren abgeschaltet. Dein zärtliches Streicheln und die sanften Berührungen waren wunderbar. Entspannung pur. Liebe Grüße Ricarda G


Liebe Frau Scheer!

Viele Tage nach der Massage habe ich mich oft an die schönen Momente erinnert und lief mit einem "innerlichen Dauergrinsen durch den Tag". Hoffentlich hält dies noch lange an. Das schöne Gefühl einer Massage bei Dir werde ich auf jeden Fall wiederholen. Übertrieben gesagt, nach vier Tagen komme ich langsam wieder auf die Erde zurück. Danke! Julius aus Frankfurt


Liebe Frau Scheer!

die außergewöhnlich warme und geschmackvolle Umgebung Ihres Massage Praxis hat eine sehr beruhigende und entspannende Wirkung auf mich gehabt und die Reise, auf die Sie mich während der Zeit geschickt hast, wird jeden Tag in kleinen Etappen immer in meinem Kopf sein. Sobald es meine Zeit erlaubt werde ich mich sehr gerne wieder von Dir auf eine neue, traumhafte Reise begleiten lassen. Viele Grüße Mario aus G.


Liebe Isabel!

nach dem Besucht bei dir oder besser gesagt nach deine Tantra Massage, erscheinen die Menschen mir alle viel freundlicher als zuvor, meine Reizschwellen habe sich völlig verschoben, jede Beklemmung (auch die vermutet physischen Problem) ist verschwunden :-):-) Und ich habe in den vier Tagen nichts (gar nichts! - überhaupt nichts!) getan, dass mir unangenehm wäre. Viele Grüße Gina


Liebe Isabel,

Selbst die vermeintlich unangenehmen Dinge des Alltags machen auf einmal Spaß. Es ist wirklich unglaublich, was Du mit mir gemacht hast! Das ist also alles gar nicht so wie Du es schreibst und mir gesagt hattest - Du hast wirklich stark untertrieben :-) Dank Liebe Isabel, Udo!


Liebe Isabel,

ich habe die Zeit bei Dir echt genossen. Nach anfänglicher Skepsis und vor allen Dingen Neugierde habe ich die Zeit bei Dir und mit Dir echt genossen. Es ist doch eine neue und ganz andere Erfahrung sich vollkommen passiv zu verhalten( ich muss wohl sagen, es fiel mir zeitweise doch sehr schwer, aber deine Hände sind genial....) und einfach nur zu genießen. Dank, Paul aus W


Liebe Isabel,

deine Massage war eine sehr schöner Erfahrung, an die ich selbst über eine Woche danach, noch gerne zurückdenke. Immer wenn ich im nicht so schönen Situation bin, schließe ich mir die Auge und denke an diese schönen Moment. Das ist meine Meditationsphantasie :-):-) Liebe Isabel, vielen Dank für dieses unvergessliche und wundervollen Erlebnis. Monika aus BS 


Liebe Isabel,

nach ein paar E-Mails und einem sehr nettem Telefongespräch mit dir, habe ich mich entschlossen erstmalig in meinem Leben eine Tantra- Massage zu buchen. Ich wurde von dir sehr freundlich und warmherzig empfangen. Wir haben uns vor der Massage in sehr angenehmer Atmosphäre ein wenig unterhalten über meine Wünsche und Erwartungen. Und dann ging es los. Deine Tantra- Massage war eine sehr schöner Erfahrung, an die ich selbst über eine Woche danach, noch gerne zurückdenke. Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis. Viele Grüße Jörgen aus A


Liebe Frau Scheer,

die Massage war wirklich sehr, sehr wohltuend. Unter Ihren Händen habe ich mich völlig entspannt gefühlt und gar nicht gemerkt wie die Zeit vergeht. Ich habe meinen Gedanken völlig freien Lauf gehen können. Die Tantra- Massage war so sehr entspannend, ich war so weggesunken, dass ich nach der Massage erst mal wieder meine Kreislauf in Schwung bringen musste, soweit hatte sich mein Körper zurückgefahren. Nach einer Ruhephase und einem kurzen Nachgespräch.(Die Kürze des Gesprächs lag jedoch an mir, da ich einfach keine Worte finden konnte, so überwältigt war ich.) habe ich noch auf einen Spaziergang gemacht. - Ich hatte das Gefühl die Umwelt und vor allem die Natur war noch schöner geworden. Ich hörte den Wind, die Blätter rauschen und jeden einzelnen Vogel singen. Irgendwie waren meine Sinne so empfänglich geworden, für Dinge die man sonst gar nicht mehr wahrnimmt. Ich kann nur sagen liebe Frau Scheer Herzlichen Dank für diese großartigen und unvergessliche Erlebnis. Liebe Grüße Klaus aus Hammel 


Liebe Isabel,
auf diesem Wege möchte ich Dir noch einmal danke sagen für die hervorragende Massage, die damit verbundene tolle Erfahrung und die größte Entspannung seit Monaten! Du hast es geschafft dass ich meinen ständig grübelnden Kopf zeitweise völlig ausschalten und einfach nur genießen konnte :-) Du hast eine besondere Gabe positive Energie, Wärme, Kraft und Zärtlichkeit weiter zugeben. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, mich in "fremde" Hände völlig hingeben zu können. 1000 Dank!!! Mary aus BS


Hallo Isabella,

Es war einer meiner ersten Tantramassage meines Lebens, die ich bei dir genießen durfte. Ich denke oft an diese Massage zurück. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die anfängliche Unsicherheit hat sich durch die entspannte Atmosphäre Art schnell gelegt. Die Massage die dann folgte hat mich fast umgehauen. Diese liebevollen Berührungen, das sanfte Streicheln, einfach nur Sein zu dürfen ohne etwas machen zu müssen, ist wundervoll. Ich bin fast zwei Stunden lang weggetaucht in eine andere Welt. Ihre warmherzige Art, das Spüren , dass sie etwas geben will und etwas zu geben hat, macht sie zu etwas Besonderem. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen. Viele Grüß Heinz aus BS


Liebe Isabella,

Deine Massage war sehr schön. Ich habe sie total genossen und war zeitweise ganz weit weg irgendwo im nirgends. Es breiteten sich richtige Wellen der Entspannung und Wohlsein vom Fuß bis zum Kopf in mir auf und ließen mich wie Wachs in Deinen Händen werden. Das Genießen deiner Massage möchte ich auf jeden Fall wieder erleben. Gruß Celine aus Freiburg


Liebe Isabella,

die Zeit geht sehr schnell. Jetzt ist es bald 6 Wochen her, dass wir bei Dir waren. Es War für uns ein großes und schönes Erlebnis. Wir hatten ein gutes Gefühl im ganzem Körper mehrere Tage danach und wir können es immer noch spuren, wenn wir darüber reden. Nachdem wir mit Tantra Massage begonnen haben, und viel von Dir gelernt haben, hat sich unser Leben verbessert, ins besondere unser Sexualleben. Wir haben beide wieder Fantasien und Wünsche, die wir mit einander teilen. Wir haben nicht so viele Hemmungen mehr und Anne´s Weiblichkeit blüht wieder auf. Wen es für uns möglich ist, möchten wir dich im Herbst wieder besuchen. Wir werden uns vorher bei Dir anmelden. Herzliche Gruße! Anne und Frede, aus Dänemark


Liebe Frau Scheer,  

in einer kalten Winternacht irgendwann stolperte ich auf ihre Homepage. Was ich las berührte mich, eine tiefe Sehnsucht in mir, und ein Gefühl, etwas für mich bedeutendes gefunden zu haben, breitete sich in mir aus. Nach 5 Anrufen habe ich Sie endlich am Telefon bekommen und dazu eine Termin, worüber ich mich sehr gefreut habe. In Ihrer wunderschönen Tantra Massage, habe ich mich selbst gefunden.

 

Liebe Isabel,

In tiefen Atem-Erlebnissen traf ich mich selbst und spürte meine Verletzungen und in vielen Moment kam ich mir selbst sehr nah. Ich erlebte kurze Momente, in denen ich mich ganz tief in mir spürte und immer wieder eine Ahnung davon bekam, was ich eigentlich suchte: Frieden, Stille und die Liebe in mir. Julia aus BS


Liebe Isabel,

Ich sehnte mich nach einer liebevollen Umgebung, in der ich mich ganz fallen lassen konnte und mit all meinen Zweifeln, meinem Misstrauen und meiner Angst einfach „ich“ sein durfte. Ich fand einen solchen Platz! bei Ihnen in ihrer Institut und ich bedanke mich sehr dafür! Jasmin aus KS


Liebe Frau Scheer,  

am Tag meine erste Tantra Massage bei Ihnen, fühlte ich mich durch ihre liebevolle Präsenz vom ersten Moment unser Begegnung tief berührt und nach den ersten Stunden der Massage, hatte ich zum ersten Mal, seit ich mich auf den Weg gemacht hatte, ein Gefühl des Nachhause-Kommens.

 

Liebe Frau Scheer!

Die Kraft, Liebe und Lebendigkeit, die ich von dieser wundervollen Tantra Massage mit nach Hause nahm, erfüllte mich und gab mir die Kraft für die Veränderungen, die es in meinem Leben brauchte, um zu wachsen und immer mehr zu mir zu finden. Ich danke Ihnen dafür! Jürgen aus Braunschweig


Liebe Isabel,

du hast mich sehend gemacht, als ich die Augen schloss. Ich ließ mich fallen, Du hast mich aufgefangen. Durch Deine Hände....., wie Balsam auf meiner Haut, habe ich mich angenommen gefühlt. Der Raum, der Duft, das Licht, die leisen Töne der Musik, Deine Respektvolle Art, Schönheit, Freundlichkeit, Offenheit und Achtsamkeit, ließen mich Eintauchen in eine Ergebenheit, um die Glückseligkeit zu Empfangen. Herzlichen Dank Isabel. Paul. J aus GI


Liebe Isabel,

die Erfahrung mit deiner Tantra Massage war für mich ein leuchtender Stern am Himmel, in dessen Nähe ich gern noch eine Weile verbleiben möchte, um hin und wieder in seinem Licht aufzutanken und selbst meine Liebe und mein Licht zu ihm hinströmen zu lassen. Klara aus BS


Hallo Isabella,.... 

es war meine erste Tantra- Massage und ich habe mich ganz angenommen gefühlt. Ich durfte so bleiben, wie ich bin und hatte die Freiheit, mich für inneres Wachstum und Licht zu öffnen. Es war unbeschreiblich. Danke Isabella! Martina aus GS


Hallo Frau Scheer!  

ich möchte mich bei Ihnen noch einmal bedanken. Bei Ihre Tantra Massage waren alle Aspekte zum ersten Mal meiner selbst angenommen, fanden alle Teile von mir Nahrung: Körper, Geist, Seele und Spiritualität. Kreativität konnte sich auf allen Ebenen entwickeln und ich spürte die Energie so starke, es war großartig! M. Klaus aus M


Liebe Frau Isabel Scheer,

Sie haben mich in die mystisch-geheimnisvolle Magie des Tantra eingeführt. Es war sehr, sehr schön zu erleben, zu fühlen, zu spüren wie gefühlvoll Sie diese wunderbare Massage bei mir angewendet, zelebriert haben. Ich bin dankbar dafür, dass ich Sie und die Art und Weise Ihrer einfühlsamen Tantra- Massage kennenlernen durfte. Diese Zeilen schreibe ich meiner liebenswerten, warmherzigen Therapeutin, die mir gezeigt hat was und wie Gefühle sind und sein können. Ich verneige mich in Ehrfurcht vor Ihnen und Ihrem Geben! K. aus GS


Liebe Isabella!

wer noch nicht eine Tantra Massage erlebt hat, hat sich noch nicht wirklich entspannt. Ich habe mich noch nie so relaxend gefühlt! Vielen Dank für diese großartige Erfahrung! Thorsten. aus KS


Liebe Isabel,
mit einem Kribbeln im gesamten Körper habe ich die Anreise zu unserem gemeinsamen Termin empfunden. Ja, etwas nervös war ich schon, aber ab der Sekunde als du die Tür geöffnet hast und ich das Lächeln sah, deine freundliche Aura, war die Nervosität verschwunden.
Bei dem ausführlichen Vorgespräch hast du in Bezug auf meine persönliche Situation schnell die richtigen Worte gefunden und hast mir auch für das „normale Leben“ wertvolle Tipps und Buchvorschläge gegeben.
Da ich noch keinerlei Erfahrungen in dem Bereich Tantra hatte, war ich natürlich etwas aufgeregt, da ich noch nie mit einer „fremden Frau“ so nah Kontakt hatte. Diese Gedanken wurden mir aber durch deine Warmherzigkeit und Einfühlsamkeit, als du mir das Handtuch abgenommen hast und ich im Adamskostüm vor dir stand, genommen. Ab hier begann meine Reise ins Unbekannte und nachdem ich auch die anfänglich für mich schwierigen Atemübungen besser hinbekommen hatte, konnte ich mich gänzlich lösen. Diese Gefühle und Empfindungen die ich nun Erfahren durfte, hatte ich noch nie verspürt. Ein völlig neues, atemberaubendes Gefühl, welches man nicht mit dem Geschlechtsakt vergleichen kann. Es war anders, unbeschreiblich schön dieses Geschenk von dir empfangen zu dürfen. Es war eine Reise, welche noch Tage danach angedauert hat. Selbst zwei Monate später denke ich noch mit einem Lächeln im Gesicht und einem warmen Kribbeln im Körper an die Zeit bei dir zurück. Ich möchte im nächsten Jahr unbedingt eine Fortsetzung der Reise wahrnehmen, welche dann auch den heiligen Tempel des Mannes als Ziel haben soll. Hier bin ich gespannt, ob du mir hier die Nervosität nehmen kannst. Danke, Isabel dich kennengelernt zu haben und bis hoffentlich zum nächsten Mal.  LG Marco

Hallo Isabella.. 

noch nie in meinem Leben, habe ich mich so bedingungslos geliebt, und geborgen gefühlt wie in diesen Stunden in denen ich deine Tantra Massage genießen durfte... Vielen Dank! C. aus R.


Hallo Isabella,

ich kann es eigentlich nicht beschreiben, will es aber versuchen. Wie ein Kind sich im Mutterleib geborgen fühlen muss, so empfinde ich das Gefühl dieser Wärme und sanften Berührung während deiner Tantra Massage! Herzlichen Dank! R. aus O


Liebe Isabel,

Ich wollte Dir auf diesem Wege noch mal für die tollen Stunden bei Dir danken. Die Tantramassage, war meine erste, es war ein durch und durch entspannendes und zugleich erotisierendes Erlebnis. Du hast es, obwohl fremd, geschafft eine Nähe und Verbundenheit zu schaffen, in die ich mich fallen lassen und meine Passivität genießen konnte. Peter aus BS


Liebe Isabel,

du hast mich viele neue Punkte und Verbindungen in meinem Körper spüren lassen, die ich so nicht kannte. Deine Sensibilität genau die richtige Stelle im richtigen Moment zu berühren hat mich sehr beeindruckt. Ich kann Mann und Frau nur empfehlen, die Erfahrung einer Tantramassage einmal selbst zu versuchen. Es ist ein tiefer Einblick in den eigenen Körper, seine Gefühle und Bedürfnisse. Dank. Jörn aus Göttingen


Liebe Frau Scheer,

Hier konnte ich einfach sein und wurde mit all meinen Selbstzweifeln und Ängsten akzeptiert wie ich war. Sie schufen einen Raum, in dem Ruhe und Entspannung wirklich möglich war. Vielen herzlichen Dank! Angelika aus Dänemark


Liebe Isabel,
Vielen Dank, das du mir diese wundervolle Massage geschenkt hast. Obwohl Sie schon ein paar Tage her ist, denke ich sehr oft an die Massage zurück. Bei dir kann man sich ohne Druck fallen lassen. Wenn man ein paar Worte mit dir wechselt hat, hat man sofort Vertrauen zu dir und weiß, daß man in guten Händen ist. Das war jetzt meine zweite Massage bei dir und ich weiß jetzt schon, das ich bald wiederkommen werde. Eine Massage bei dir ist wie ein kleiner Urlaub. Vielen Dank und bis bald
Oliver aus Frankfurt


Liebe Isabel!
ich habe mich jetzt soweit gesammelt, dass ich Dir schreiben kann... Unser gestriges Zusammentreffen war für mich ein Lichtstrahl in mein Herz. Ich habe in Dir einen faszinierenden Menschen kennengelernt - und ich staune, wie tief Du in mich hineinschauen und hineinfühlen kannst. Für Deine Berührungen, für diese wundervoll sinnliche Massage, für das Gespräch, für Deine herzliche und offene Zuneigung danke ich Dir! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen! M. aus W.