Feedback von Paare


   Auf dieser Seite möchten wir gerne einige Rückmeldungen von unseren Kundinnen und Kunden.  Wir bedanken uns ganz herzlich dafür und wir freuen uns auf jedes Feedback!!!   DANKE, DANKE, DANKE!!! 


Eingetaucht in eine wundervolle neue Welt haben wir die Partnermassage erleben dürfen. Das Umfeld ist 100%ig, sowie das gleich vertraute Umgehen miteinander. Wir haben unseren Körper völlig neu entdeckt und es hat noch seine Nachwirkungen. Danke nochmals an Isabel und Michael, ihr seid grandios! A. & M. aus Braunschweig


  Hallo Ihr Lieben!! 

Es war die erste Tantramassage unseres Lebens, die wir genießen dürften und es wird nicht die letzte sein..:-):-). Wir denken oft und gerne an diese wundervolle Massage zurück. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die anfängliche Unsicherheit hat sich durch die entspannte Atmosphäre schnell gelegt. Die Massage, die dann folgte hat uns fast umgehauen in positivem Sinn. Diese liebevollen Berührungen, das sanfte Streicheln, einfach nur Sein zu dürfen, ohne etwas machen zu müssen, ist wundervoll. Wir sind über zwei Stunden lang weggetaucht in eine andere Welt. Eure warmherzige, achtsame und lustvolle Art die Massage zu geben, weil ihr etwas zu geben habt, macht euch und die Massage zu etwas Besonderem. Wir können euch nur wärmstens  empfehlen. 
Schön dank und viele Grüße!  M. & J. aus BS


  Liebe Isabel, lieber Michael,
ich möchte euch beiden noch einmal ganz herzlich danken für die Massage vergangenen Samstag. Es war bisher ein einmaliges Erlebnis für mich u. hat mich sehr bereichert. Es war mir im Laufe der Jahre entgangen, wie wunderbar ich mich als Frau fühlen kann. Ich danke euch dafür und besonders dem Michael. Liebe Grüße, Silke aus H. und hoffentlich bis bald.


  Liebe Isabel, Lieber Michael!! wir möchten euch herzlich danken für die intensiven, guten Gespräche, für die grandiose Massage und eure Einfühlsamkeit. Ihr habt uns sehr geholfen wieder "Schwung und Leben" und in unsere Partnerschaft zu bringen. Liebe Grüße, Maria & Frank aus BS


  Hallo Ihr lieben,
Entschuldigung, wenn wir das so schreiben, aber so meinen wir das auch. Unser geplantes Wochenende zum Hochzeitstag hatte bei Euch einen aufregenden, erwartungsvollen und entspannten Höhepunkt. Aufgeregt weil wir nicht wussten, wie ist so eine Tantra-Massage, wie kommen wir klar mit den getrennten Räumen, wie seit Ihr als Masseure und, und, und... Alles in allem waren das für uns sehr einprägende Empfindungen, Erfahrungen und eine innerliche Ruhe, die wir auf der Fahrt ins Hotel noch verarbeitet und diskutiert haben. Für uns beide waren es die gleichen Erkenntnisse. Ihr, als Person, Euch als Team das hatte schon was schönes, geruhsames und menschlich wärmendes. Ihr, Michael und Isabel, habt uns zu keiner Zeit das Gefühl gegeben dass wir uns unbehaglich fühlen müssen. Die Räume, die Wärme und das gesamte Ambiente sowie das Prozedere wollen wir gerne in Erinnerung behalten, wollen Euch empfehlen, und werden uns bestimmt wieder nach Wieda zurückführen. Euch beiden gilt unser besonderer Dank das Ihr unseren Hochzeitstag zu einem besonderen Tag gemacht habt. Das Wetter, das Hotel hat alles in allem dazu beigetragen, das wir alles als so schön empfunden haben. Eine zweite Massage wird mit Sicherheit gewünscht, nicht morgen aber bald und wir hoffen wieder mit Euch. Liebe Grüße nach Wieda!! Euch beiden eine geruhsame und entspannte Vorweihnachtszeit und ein besinnliches Fest sowie ein gesundes Neues Jahr 2011. J. und M. aus S.

   Liebe Isabel! Lieber Michael!  die außergewöhnlich wärme und geschmackvolle Umgebung eurer Räumlichkeiten und eure menschliche Wärme haben eine sehr beruhigende und entspannende Wirkung auf mich gehabt. Die Reise, auf die ihr mich während der Massage geschickt habt, wird jeden Tag in kleinen Etappen immer in meinem  Kopf sein. Sobald es die Zeit erlaubt werde ich sehr gerne wieder von euch auf eine neue vierhändige, traumhafte Reise begleiten lassen. Liebe Grüße Petra WF


  Hallo ihr Lieben!! Schon der erste Kontakt ist feinfühlig, das Vorgespräch in offener Art und Weise lässt jedes Unwohlgefühl weggleiten. Es war meine erste TANTRA MASSAGE und mit Vier Händen hatte ich keine Ahnung, wie großartig das sein könnte. Ich wusste manchmal nicht mehr welchen Körperteil wer berührt hat. Es war wundervoll und es wird nicht meine letzte Massage sein! Ein riesiges Lob an euer wundervolles Miteinander. DANKE für diese wundervolle Erfahrung! Ich kann und werde "euch" gerne weiter empfehlen. Anne, aus Frankfurt



Feedback von Seminarkunde  Auf dieser Seite möchten wir gerne einige Rückmeldungen von unseren Kundinnen und Kunden. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür und wir freuen uns auf jedes Feedback!!! 


Hallo ihr Lieb! ansonsten leiden wir unter den bekannten Nachwirkungen: Tatkraft, Entscheidungsfreude, Nervenstärke, Offenheit, Nachdenklichkeit, Immunität, Beobachtungsfreude, Geilheit, pulsierende Chakren usw., zum Glück hält das ja nur noch einige Tage an ...  Liebe Grüße,  Edgar und Silvia

 ... Was wir vom eure Erfahrung mitgenommen haben, ist ...  vielmehr Euer Feuer, Eure Lust, Eure Leidenschaft, Eure Begeisterung und Liebe zu Tantramassage spüren. Zu erfahren, wie Ihr Tantra erlebt, wie Ihr es in den Alltag bringt und wie Ihr dazu steht, das hat uns imponiert.... dass mir bewusst geworden ist, dass alle Technik nichts hilft, wenn nicht das Herz dabei ist. Und das habt ihr ganz wunderbar vermittelt und rübergebracht, danke! Danke an Euch für Euer Sein, Eure Begeisterung und Euer Engagement!! Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung. Ute und Eduard  Liebe Isabel, lieber Michael!  Wir denken sehr oft an das schönen Seminar-Erlebnis und haben schon einiges ausprobiert und neues dazu erfunden. Wir möchten euch nochmals danken, dass ihr das Thema Tantra so liebe- und respektvoll behandelt habt. Alles liebe und schöne Grüße  Julia und Wolfgang"


  Ich danke euch noch einmal, für eure liebevolle Begleitung ...Helena


  Hallo Ihr zwei, das Seminar bei euch war eine sehr wertvoll Erfahrung für uns. Wir denken, wir haben einiges von euch mitgenommen, auch wenn wir wahrscheinlich noch tausend Fragen habe. Ich habe am Wochenende danach Jörgen eine Tantramassage geschenkt. Hab den heiligen Raum hergerichtet mit Blumen, leckerem Obst und Kerzen. Ich bin mit allem ganz wundervoll klar gekommen, Jörgen konnte sich auch gut fallen lassen - für 3 Stunden abtauchen ... Rosmarie

   Wir danken euch noch einmal für eure liebevolle Begleitung in Momenten, die einfach aus der Situation heraus entstanden. Das hat uns geholfen, gut durch den Tag zu kommen. Lichtvolle Grüße und eine schöne Zeit wünschen euch, Linda und Marc


  Hallo ihr Lieben, die zeit bei euch ist noch wundervoll nachgeklungen, wir haben uns sehr verbunden gefühlt, auch weil wir einander gelassen haben wie wir waren mit all unseren Ängsten und Zweifeln. Gina und Mario 

   Hallo Ihr Lieben,  auch bei mir ist vieles in Bewegung geraten und ich habe einige Durchbrüche erlebt. Inzwischen kann ich sagen, es ist Versöhnung eingetreten und ich fühle tiefen Frieden in mir. Herzliche Grüße und Namasté! Mario


  Liebe Isabel, Lieber Michael,  bei mir hat die Harzer Luft und das Zusammensein mit Euch heftige Wellenbewegungen in meinem Leben erzeugt. Mein großer Lehrer sagte immer "Klasse Du bist in der Krise, Du kannst Dich entwickeln" - damals hätte ich ihn jedes Mal halb erwürgen können - heute weiß ich, dass er Recht hat. Die Talsohle ist durchschritten und ich freue mich auf Neues, Spannendes ... auf mich. Ich wünsche Euch allen ein glückliches Lebens mit Allem was ist und freue mich darauf, Euch wiederzusehen, wenn das Leben es so will. Namaste! und herzliche Grüße Angelika,

   Hallo,  Ich denke oft und mit Freude an den wunderbar Erlebnis bei euch, denn in mir ruht die Kraft die ich aus dieser Tag mitgenommen habe. Ich möchte mich dafür bei Euch bedanken und wünsche Euch weiterhin ein lebendiges und lustvolles Lebens.  Alles Liebe, Susanne