Ich liebe Feedback


Auf diese Seite dürfen Sie gern ihr Feedback an mich senden!

Ihr Konstruktive Feedback ist uns wichtig, es hilft uns, uns zu verbessern, zu wachsen und uns positiv zu verändern!

Ihr Feedback hilft uns zu entwickeln und es hilft auch unseren Mitmenschen bzw. anderen Kunde, die noch unentschlossene sind eine Tantra Massage zu genießen, von ihrer Erfahrung profitieren um evtl. Vorhandene Ängste, Verurteilung und Vorbehalte aufzulösen...

Ich (Isabel) freue mich sehr über ihre Erlaubnis ihr Feedback auf meine Website veröffentlichen zu dürfen-ohne Angabe ihre vollständigen Namen.

Vergesse sie bitte in diesem Fall nicht, mir ihre "Erlaubnis" zu erteilen. (z.B. Ja, Isabel, du darfst mein Feedback auf deine Website (www.wellnesstantra-massage.de) veröffentlichen. Sie können ihre Erlaubnis jederzeit per E-Mail widerrufen.

Ihrer Privatsphäre ist mir (Isabel) genau so wichtig, wie meine eigene. Ich  werde ihrer Daten niemals an Dritte weitergeben.


Danke für ihrem Feedback!