Ich liebe Feedback

Ich freue mich auf dein Feedback, dies kannst du gern per e-Mal an mich senden, an  info@wellnesstantra-massage.de

Dein Konstruktive Feedback ist mir sehr wichtig, es hilft mir, mich mein tun zu verbessern, zu wachsen, zu entwickeln und mich positiv zu verändern!

Dein Feedback hilft auch unseren Mitmenschen bzw. anderen Kunde, die noch unentschlossene sind eine Tantra Massage zu genießen, von deine Erfahrung profitieren um evtl. Vorhandene Ängste, Verurteilung und Vorbehalte aufzulösen...

Ich (Isabel) freue mich sehr über deine Erlaubnis dein Feedback auf meine Website veröffentlichen zu dürfen-ohne Angabe dein vollständigen Namen. 

Denke bitte daran, mir dein "Erlaubnis" zu erteilen. (z.B. Ja, Isabel, du darfst mein Feedback auf deine Website (www.wellnesstantra-massage.de) veröffentlichen. 

Du kannst deine  Erlaubnis jederzeit per E-Mail widerrufen.

Die Privatsphäre von meine Mitmenschen ist mir (Isabel) genauso wichtig, wie meine eigene. Ich  werde deine Daten niemals an Dritte weitergeben.


Danke für deine Feedback!