Terminvergabe und Anzahlung für neue Kunden 


Terminvergabe für neue Kunde

Termin an neue Kunde vergebe ich am liebste und es geht schneller telefonisch.
Ich rufe gern nur Kunden zurück, die mich ausdrückliche um Rückruf bitten.

Es ist auch möglich per SMS, WhatsApp  und per e-Mal ein Termin zu vereinbaren. Per e-Mal dauert meine Antwort etwas länger, da ich selten e-Mals abrufe. Am schnellste, geht es telefonisch. Termine werden  immer in Verbindung mit dem Anzahlung vergeben.

Ich benötige klare Angabe wie Name, Nachname, Datum, Uhrzeit, länger der Massage und eine Handynummer wo ich der Kunde im Notfall erreichen kann. 


Ich mache ausschließlich Geschäft mit Kunde die für mich erreichbar sein wollen. Termine sind mindesten 1-2 Wochen in voraus zu buchen.  


Anzahlung für neue Kunde

Von neue Kunde erhalte ich bei Termin Buchung 100€ Anzahlung auf meinem Konto.

Empfänger: Isabel Scheer.

IBAN:DE16 2789 3359 0060 3281 81
BIC:GENODEF1BLG. Volksbank Braunlage.
Verwendungszwerg: Name. Gutschein oder Anzahlung, angeben

Wenn die Anzahlung auf meinem Konto gutgeschrieben ist, sende ich dir eine Bestätigung.


Die Anzahlung dienst mir für meine kosten, im fall das Kunden der Termin nicht wahrnehmen bzw. zum Termin nicht erscheinen und der Termin ein Tag vorher nicht absagen. So entstehen mir kosten und ich behalte die Anzahlung.

Wenn Kunden der Termin spätesten ein Tag vorher auf anderen Datum verschieben, entsteht mir keine Kosten und der Anzahlung bleibt für den Kund bzw. für ein andere Termin bestehend. 

Wenn Kunden der Termin nicht mehr haben möchten und sagen den Termin ab, behalte ich die Anzahlung. 

Begründung: mir entsteht Geld Verlust, wenn einer Termin, Tage oder Wochen besitzt ist und dann abgesagt wird. Den solange ein Termin vergeben ist, kann ich der Termin ein anderen Kunden nicht weiter geben.

Rückerstattung von Anzahlung

Die Anzahlung wird nur zurückerstattet, wenn "Ich" der Termin absage und ihm nicht mehr wahrnehmen möchte. Andere Vereinbarung gibt es nicht.

Folgende Möglichkeiten biete ich neue Kunde an, was die Anzahlung angeht.

Du kannst die Anzahlung überweisen oder persönlich vorbei kommen und bezahlen, dafür brauchts du vorher ein Termin.

Du kannst eine Gutschein kaufen, der ist 3 Jahre gültig.

Jeder Termin ist ein Tag vorher, Vormittag zu bestätigen. Massage gibt nur mit Bestätigung ein Tag vorher. 

Jeder Kunde ist herzlich eingeladen pünktlich zu Termin zu erscheinen und Verspätung mir frühseitig zu mitteilen. 

Ohne Mitteilung von Verspätung erlöscht der Termin nach 15 Minuten.

Jeder Kunde Kunde hat das Recht, meine Handlung für ungut oder gut zu finden.

Ich verstehe meine Handlung sehr gut und das ist sehr schön. 

Ich versichere jeder neue Kunden, das 100€ für meine Kosten falls entsteht, sehr wertvoll ist und ich niemals von meine Mitmenschen etwas beraube.


Ich freue mich sehr auf jeder neue Kunde, der in mein Institut eine Massage genießen möchte. 

Die neue Kunden die keine Anzahlung machen wollen, respektiere ich deren Entscheidung, es ist für mich okay und wir werden uns nicht begegnen. 

Das wunderbar im Leben ist, wir alle haben die Wahl und dürfen Entscheidung treffen, die unsern Leben bereichert!  


Ich freue mich auf Dich!..-))

Namaste´!!


http://www.wellnesstantra-massage.de. Letzte Aktualisierung 01.10.2024